Photo Station PhotoStation upload und sync mehrerer Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timbley000000

Benutzer
Hallo Liebes Forum,
ich bin schon seit einiger Zeit inaktiv hier dabei... Verwalte derzeit 2 DiskStations, nun richte ich derzeit eine für eine befreundete Familie ein.
Hier jedoch stoße ich nun auf meine Grenzen:

Kernnutzen der DS216 dort soll folgendes sein:
Es gibt 6 Benutzer, die alle mit dem iPhone Fotos in die Photostation laden wollen, und diese dann auch automatisch per sync software auf den Mac bzw. PC laden...
Einrichten der PhotoStation kein Problem... Rechte vergeben auch nicht wirklich.
Aber ich bekomme es einfach nicht hin, das nur der jeweilige Nutzer den eigenen PhotoOrdner im Cloudserver laden kann...
Wo mach ich was falsch, bzw wie würdet ihr vorgehen? Habe leider keinen passenden Thread gefunden. Falls einer von euch einen kennt teilt ihn mir bitte mit. Ich bin kein Irrer der gar nix versteht, nur hab ich die Photostation bisher nie so nutzen wollen ..

Falls ich jemanden nerve etc. tut es mir schon mal im Voraus leid :rolleyes:

Liebe Grüße

Hast du die Benutzer in der Photo Station angelegt, oder nutzt du die vom DSM?

Wenn du die vom DSM nutzt, kann ich dir vielleicht heute Abend weiterhelfen, dazu muss ich aber erstmal auf meinem Rechner schauen.

LG
Lucky

Hallo Lucky,

ich nutze die Benutzer vom DSM... Jeder Benutzer hat private PhotoStation.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat