Hallo Zusammen,
ist irgendwie verrückt.
Ich versuche schon seit Tagen, nach lesen von x Artikeln, die Photostation dazu zu überreden, richtig zu funktionieren, sprich via subdomain photo.domain.de dass diese dann automatisch auf /photo springt.
Irgendwie scheint dies aber nicht möglich zu sein da ich dann diesen Fehler bekomme 400 Bad Request
Request Header Or Cookie Too Large nginx.
Woran kann dies liegen.
Ist schon fraglich, warum dies nicht über das Anwendungsportal eingerichtet werden kann.
Ich habe versucht im reverse proxy die Domain bekannt zu machen aber im Feld Ziel Hostname kann man ja den Endpunkt leider nicht angeben, sprich 192.168.1.2/phot
Was für möglichkeiten gibt es ansonsten?
Jemand eine Idee
Anbei mal der Screenshot vom RVP.
In der Photostation habe ich ansonsten nichts eingegeben.
Denke liegt daran, dass die Diskstation einfach nicht weiss für wenn photo.domain.de gilt.
Beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin der da nach Lösungen sucht.
Gruss D.
ist irgendwie verrückt.
Ich versuche schon seit Tagen, nach lesen von x Artikeln, die Photostation dazu zu überreden, richtig zu funktionieren, sprich via subdomain photo.domain.de dass diese dann automatisch auf /photo springt.
Irgendwie scheint dies aber nicht möglich zu sein da ich dann diesen Fehler bekomme 400 Bad Request
Request Header Or Cookie Too Large nginx.
Woran kann dies liegen.
Ist schon fraglich, warum dies nicht über das Anwendungsportal eingerichtet werden kann.
Ich habe versucht im reverse proxy die Domain bekannt zu machen aber im Feld Ziel Hostname kann man ja den Endpunkt leider nicht angeben, sprich 192.168.1.2/phot
Was für möglichkeiten gibt es ansonsten?
Jemand eine Idee
Anbei mal der Screenshot vom RVP.
In der Photostation habe ich ansonsten nichts eingegeben.
Denke liegt daran, dass die Diskstation einfach nicht weiss für wenn photo.domain.de gilt.
Beruhigt mich ja, dass ich nicht der einzige bin der da nach Lösungen sucht.
Gruss D.