Hallo,
Obwohl ich immer noch hellauf begeistert bin von meiner DiskStation DS-110j so habe ich nun ein kleines Problem.
Ich habe Ende letzter Woche die Firmware aktualisiert.
Von 3.0-1347 direkt auf 3.1-1613.
Hat auch alles problemlos geklappt.
Sie hat nach dem Update auch erstmal wild rumgerechnet.
Ich denke das kommt von diesem iPhone Bildchen das generiert wird (habe ich irgendwo im Changelog gelesen).
Nun habe ich seit dem Update auch ein paar neue Verzeichnisse in das Fotoverzeichnis geschmissen aber leider scheinen sie mir nicht in der Photostation auf.
Zuerst dachte ich daran, dass sie ja beschäftigt sei und der Prozess später hintendran gemacht wird. Aber nun ist sie seit 2 Tagen fertig aber nichts erscheint.
Also meine Frage:
Wie kann ich sie anweisen die Verzeichnisse neu zu scannen?
Wenn ich schon dabei bin:
Ich habe irgendwann mal ein Verzeichnis im Fotoverzeichnis umbenannt.
Nun habe ich in der Photostation ein leeres Album rumhängen das zum alten Verzeichnis gehört. Warum wird das nicht automatisch mitgelöscht?
Und wie kann ich das per Hand entfernen?
Das Verzeichnis zu dem Album gibts ja garnichtmehr.
In der Fotostation neu sortieren klicken habe ich schon gemacht. Brachte aber nichts.
Danke schonmal!
Edit:
Erstes Problem gelöst!
Beim Update wurde die sortierung umgestellt. Passt nun wieder. Ist alles da.
Bleibt nur die Frage wie man leere Alben wegbekommt.
Obwohl ich immer noch hellauf begeistert bin von meiner DiskStation DS-110j so habe ich nun ein kleines Problem.
Ich habe Ende letzter Woche die Firmware aktualisiert.
Von 3.0-1347 direkt auf 3.1-1613.
Hat auch alles problemlos geklappt.
Sie hat nach dem Update auch erstmal wild rumgerechnet.
Ich denke das kommt von diesem iPhone Bildchen das generiert wird (habe ich irgendwo im Changelog gelesen).
Nun habe ich seit dem Update auch ein paar neue Verzeichnisse in das Fotoverzeichnis geschmissen aber leider scheinen sie mir nicht in der Photostation auf.
Zuerst dachte ich daran, dass sie ja beschäftigt sei und der Prozess später hintendran gemacht wird. Aber nun ist sie seit 2 Tagen fertig aber nichts erscheint.
Also meine Frage:
Wie kann ich sie anweisen die Verzeichnisse neu zu scannen?
Wenn ich schon dabei bin:
Ich habe irgendwann mal ein Verzeichnis im Fotoverzeichnis umbenannt.
Nun habe ich in der Photostation ein leeres Album rumhängen das zum alten Verzeichnis gehört. Warum wird das nicht automatisch mitgelöscht?
Und wie kann ich das per Hand entfernen?
Das Verzeichnis zu dem Album gibts ja garnichtmehr.
In der Fotostation neu sortieren klicken habe ich schon gemacht. Brachte aber nichts.
Danke schonmal!
Edit:
Erstes Problem gelöst!
Beim Update wurde die sortierung umgestellt. Passt nun wieder. Ist alles da.
Bleibt nur die Frage wie man leere Alben wegbekommt.
Zuletzt bearbeitet: