- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema wurde schon ein paar mal hier im Forum angesprochen, aber bei den gefundenen / durchgelesenen Beiträge war nix hilfreiches dabei.
Ich hab eine php-Datei mit einem exec()-Befehl, der nicht ausgeführt wird - Der Befehl wird einfach ignoriert. Mit XAMPP und localhost in einem anderen Netzwerk funktioniert das Ganze. Es soll nur eine mp4-Datei ausgeführt werden, die auf einem Volume der DS liegt (hab auch probiert, dass ich sie wo anders hinlege, aber geht auch nicht)
In der /usr/syno/etc/php.ini hab ich schon reigeschaut.
Unter "open_basedir =" steht nichts
Unter "disable_functions =" steht nichts
Uner "safe_mode_exec_dir =" steht nichts
In der /usr/syno/etc/php/user-setting.ini hab ich schon reingeschaut.
DS wurde selbstverständliche neu gestartet
safe_mode in der grafischen Oberläche der DS ist natürlich aus (sonst würde auch eine Fehlermeldung kommen)
Verwendet wird die 409+ mit der DSM 3.2
Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
DANKE schon mal
LG
Chris
ich weiß, das Thema wurde schon ein paar mal hier im Forum angesprochen, aber bei den gefundenen / durchgelesenen Beiträge war nix hilfreiches dabei.
Ich hab eine php-Datei mit einem exec()-Befehl, der nicht ausgeführt wird - Der Befehl wird einfach ignoriert. Mit XAMPP und localhost in einem anderen Netzwerk funktioniert das Ganze. Es soll nur eine mp4-Datei ausgeführt werden, die auf einem Volume der DS liegt (hab auch probiert, dass ich sie wo anders hinlege, aber geht auch nicht)
In der /usr/syno/etc/php.ini hab ich schon reigeschaut.
Unter "disable_functions =" steht nichts
Uner "safe_mode_exec_dir =" steht nichts
In der /usr/syno/etc/php/user-setting.ini hab ich schon reingeschaut.
DS wurde selbstverständliche neu gestartet
safe_mode in der grafischen Oberläche der DS ist natürlich aus (sonst würde auch eine Fehlermeldung kommen)
Verwendet wird die 409+ mit der DSM 3.2
Vielleicht hat noch jemand ne Idee.
DANKE schon mal
LG
Chris
Zuletzt bearbeitet: