Hallo zusammen
Ich wollte gestern auf DSM 4.2 updaten, das ist aber ziemlich in die Hose, weil es während dem Updatevorgang eine Sicherung rausgehauen hat. Nun habe ich das System neu installiert und mit die Konfiguration wiederhergestellt. Nun macht aber das PHP nur noch Probleme. Hauptsächlich die Photostation, das kommt ständig diese Meldung
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=17&t=50336
Aber die ist mir schlicht zu unsauber. Denn die Photostation funktioniert zwar, aber es sie hängt sich oft auf, und es erscheinen oben weitere Fehlermeldungen. Auch phpmyadmin und wordpress machen seitdem nur noch probleme. Beispielsweise meckert phpmyadmin dass die Erweiterung mysqli nicht aktiviert sei, was sie aber ist. Und Wordpress streikt völlig.
Wie kann ich die PHP konfiguration vollständig zurücksetzten? Oder liegt es euerer Meinung nach an etwas anderem?
mfg
Ich wollte gestern auf DSM 4.2 updaten, das ist aber ziemlich in die Hose, weil es während dem Updatevorgang eine Sicherung rausgehauen hat. Nun habe ich das System neu installiert und mit die Konfiguration wiederhergestellt. Nun macht aber das PHP nur noch Probleme. Hauptsächlich die Photostation, das kommt ständig diese Meldung
Eine Lösung für diese Meldung habe ich bereits gefundenFatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Facebook needs the CURL PHP extension.' in /volume1/@appstore/PhotoStation/photo/facebook/php-sdk/src/base_facebook.php:19 Stack trace: #0 /volume1/@appstore/PhotoStation/photo/facebook/php-sdk/src/facebook.php(18): require_once() #1 /volume1/@appstore/PhotoStation/photo/include/photo/synophoto_csPhotoMisc.php(4): require_once('/volume1/@appst...') #2 /volume1/@appstore/PhotoStation/photo/include/syno_conf.php(322): require_once('/volume1/@appst...') #3 /volume1/@appstore/PhotoStation/photo/login.php(2): require_once('/volume1/@appst...') #4 {main} thrown in /volume1/@appstore/PhotoStation/photo/facebook/php-sdk/src/base_facebook.php on line 19
http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=17&t=50336
Aber die ist mir schlicht zu unsauber. Denn die Photostation funktioniert zwar, aber es sie hängt sich oft auf, und es erscheinen oben weitere Fehlermeldungen. Auch phpmyadmin und wordpress machen seitdem nur noch probleme. Beispielsweise meckert phpmyadmin dass die Erweiterung mysqli nicht aktiviert sei, was sie aber ist. Und Wordpress streikt völlig.
Wie kann ich die PHP konfiguration vollständig zurücksetzten? Oder liegt es euerer Meinung nach an etwas anderem?
mfg