environment:
# Set the appropriate timezone for your location (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_tz_database_time_zones), e.g:
TZ: 'Europe/London'
# Set a password to access the web interface. Not setting one will result in a random password being assigned
FTLCONF_webserver_api_password: 'correct horse battery staple'
Löschen und neu einrichten. Die Daten auf der Festplatte musst du nicht löschenLöschen und neu einrichten oder Stoppen und zurücksetzten?
Du versuchst da gerade Befehle einzutippen, die wahrscheinlich ausgeführt werden sollten, wenn PiHole bare Metal läuft. Bevor du was kaputt machst würde ich dir eher raten dich mal einzulesen was du da versuchst.
Kannst du mir bitte mal Bild von ALLEN Umbegungsvariablen schicken die du eingetragen hast?Also wenn man die Update-Hinweise für die Docker-Version beachtet, gibt es jedenfalls nicht die geringsten Probleme.
Ich hab die Variablen entsprechend der Upgrade-Anleitung umgesetzt und dann den Stack in Portainer upgedatet. Alles arbeitet seitdem wie gehabt, auch mit den Updates, die inzwischen gekommen sind.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.