Pirates of the Caribean...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Was die Piraten am Horn von Afrika noch nicht geschafft haben, schaffte eine deutsches Frachtschiff in Mumbai. Nämlich die Versenkung einer Fregatte. Das hätte wohl nichtmal die Gorch Fock fertiggebracht :D
http://www.ndr.de/regional/hamburg/nordlake101.html
Schon fast schildbürgerisch klingt der letzte Satz:
Die indische Marine sagte der Zeitung, dass die gesunkene Fregatte nun gehoben werden soll, um sie anschließend ordnungsgemäß abwracken zu können.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Du bist ja nur neidisch, weil die Schweizer mit sowas nicht in die Presse kommen :D

Itari

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Du meinst jetzt nicht die von der Schweiz, oder? Alter Inder ... :D
Würde ich auch entsetzt nachfragen. Denn in Sachen Bürokratie sind wir ein Witz gegen das Beamtentum in DE. Bürokratie wurde afaik in DE erfunden :D

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Nein ich meine Indien. Deren Beamtenaufwand ist nämlich noch größer. Und das schlimmste: Die Beamten blicken selbst nicht mehr durch ...
Hab da so meine Erfahrungen ... so mussten bei mir z.b. einige Formulare beispielsweise in 4-facher Ausführung zum Amt. Und wehe die waren nicht handgeschrieben :rolleyes: (denkt bloß nicht, das war nur eine Seite pro Formular ...)

MfG Matthieu

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Mußte auch schmunzeln als ich das auf tagesschau.de gelesen habe :)

Vorallem das es gleich gesunken ist und nicht nur schwer beschädigt wurde :D Sagt ja einiges über die Qualität des Schiffes aus ^^

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Die müssen das Schiff bergen, weil es ja irgendwann sonst wieder als Geisterschiff auftauchen könnte :D

Itari

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
In Zukunft wird es beim Geleitschutz keine Harpoon-Werfer mehr geben, sondern jedes Kriegsschiff kriegt eine Werferbatterie deutscher Frachter verpasst :D
Btw: Da die Fregatte so schnell abgesoffen ist. War das etwa deutsche Qualitätarbeit? Geil wäre es wenn diese eine augemusterte deutsche Fregatte gewesen wäre ;)

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Deutsche Wertarbeit und deutscher Stahl :D

Welche bessere Werbemaßnahme für den deutschen Export gibt es denn bitte, als die Schlagzeile: "Deutsche Frachter besser gepanzert als 50% der weltweit eingesetzten Kriegsschiffe!". :D

In irgendeinem Spiel hat eine Stimme bei jeder Zerstörung einer feindlichen Einheit den trockenen Spruch "Deutscher Stahl!" gebracht. Wars nicht Company of Heroes?

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ah da bin ich ja beruhigt, dass du nicht diese schwimmenden Party-Schiffe der deutschen Marine meinst :D

Itari

Hruendel

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Nicht so, dass die Deutschen den Frachter als Ersatz abgeben müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat