Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eine neue DS am laufen.
Nun habe ich eine der HDDs einer anderen DS reingesteckt.
Was muss ich machen um auf die Daten zugreifen zu können? Status der Platte steht auf nicht initialisiert...?
Geht so nicht. An einem Windows-Rechner kann man sie per Live-Linux auslesen (siehe Synology Tutorial), wie es mit einem Mac aussieht, kann ich nicht sagen.
Jede Platte, die du in eine DS steckst, soll zum Arbeitsmaterial für die DS werden, zum Auslesen von Platten ist die DS nicht gedacht. Steht auch in der Anleitung, dass "fremde" Platten in der DS gelöscht werden (müssen, damit z.B. der DSM installiert werden kann).
Damit ich es richtig verstehe:
Ich kann eine weitere Festplatte (nicht das erste Volume), ohne RAID und nur mit einem Volume darauf nicht
in eine andere, fertig installierte DiskStation mit der gleichen DSM-Version und freiem Slot "umstecken"?
Ich möchte keine Migration des DSM durchführen. Ich habe viele Forums-Beiträge gelesen, meistens ging es um
die Übernahme aller Platten. Das meine ich nicht.