- Punkte für Reaktionen
- 14
nachdem ich schon zur Plattenkapazität, zu dem Gesamtspeichervolumen inkl. dem Backupvolumen und zum RAID-Einsatz gefragt hatte, würde ich jetzt gerne mal wissen wollen, wie fehleranfällig eure Platten so sind. Mir ist schon klar, dass eine Kombination der Aussagen nicht wirklich möglich ist, aber vielleicht erleben wir da dennoch Überraschungen und finden ein wenig Klarheit.
Achtung: Mehrfachauswahl! Man kann bei den Hersteller-Angaben auch 'inkonsequent' auswählen: wenn man z.B. man einen Serie hat von einem Hersteller, die super liefen und eine, die nur Probleme machte, dann kann man auch beide Möglichkeiten (eher weniger - eher mehr) antworten.
Bitte keine Probleme berücksichtigen, die während der Inbetriebnahme aufgetreten sind, also Plattenpatch oder Blockjustage oder so ... ich möchte ja die Haltbarkeit und nicht die Einrichtungsproblematik abfragen.
Eine kurze Erläuterung ist als Beitrag gerne gesehen
Danke
Itari
Achtung: Mehrfachauswahl! Man kann bei den Hersteller-Angaben auch 'inkonsequent' auswählen: wenn man z.B. man einen Serie hat von einem Hersteller, die super liefen und eine, die nur Probleme machte, dann kann man auch beide Möglichkeiten (eher weniger - eher mehr) antworten.
Bitte keine Probleme berücksichtigen, die während der Inbetriebnahme aufgetreten sind, also Plattenpatch oder Blockjustage oder so ... ich möchte ja die Haltbarkeit und nicht die Einrichtungsproblematik abfragen.
Eine kurze Erläuterung ist als Beitrag gerne gesehen
Danke
Itari
Zuletzt bearbeitet: