Plausible hängt fest bei "Awaiting your first pageview …"

benjbk

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Ich habe vor kurzem eine neue Synology gekauft und neu eingerichtet und dabei mehrere Docker-Container über Portainer installiert. Leider haben sich dabei einige Schwierigkeiten ergeben und da ich mich gerade neu in das Thema Selfhosting einfitze, benötige ich bei der Problemlösung unterstützung. Der Übersicht halber würde ich für die einzelnen Apps, die Probleme machen, jeweils ein eigenes Thema eröffnen.

Ich habe auf meiner Synology das Analytics-Tool Plausible installiert, nach dieser Anleitung: https://mariushosting.com/how-to-install-plausible-on-your-synology-nas/

Auf meiner Wordpress-Seite habe ich das Plausible-Plugin installiert und die die URL meiner Installation eingetragen. Wenn ich jetzt aber bei Plausible versuche, die Verbindung zu meiner Webseite herzustellen, bleibt der Vorgang bei "Awaiting your first pageview …" stecken und kommt nicht weiter.

Kann mir jemand sagen, wo da der Verbindungsfehler liegt?

Vielen Dank!

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat