Playlist auf dem iPad bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Al€%

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile haufenweise Alben auf der Synology-NAS (413j) und würde mir gerne eine ultimative Playlist mit allen wirklich guten Liedern zusammenstellen. Dabei würde ich gerne so vorgehen, dass ich mir nach und nach alles auf dem iPad (mit DS-Audio) anhöre und beim Anhören entscheide, ob das Lied auf die ultimative Playlist soll oder nicht. Dabei sehe ich zwei Möglichkeiten (Favorit ist b):

a) Entweder stecke ich alle meine Lieder in eine Wiedergabeliste, die ich nach und nach beim Anhören auf dem iPad ausdünne.
-> Hier habe ich das Problem, dass die Löschfunktion in DS-Audio nicht funktioniert, nachdem ich angefangen habe, die Liste anzuhören.

b) Ich fange mit einer leeren Wiedergabeliste an und nehme alle guten Lieder beim Anhören auf dem iPad in eine Wiedergabeliste auf.
-> Hier finde ich bei DS-Audio keine Funktion, die das ermöglicht.

Gibt es bitte hierzu eine Lösung?

Danke,

Al€%

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo AI€% und herzlichst willkommen in diesem Forum.

Es wird Dir leider nur Option a) bleiben.

Die Erklärung findest Du in der Hilfe der App DSaudio unter "So speichern Sie die Wiedergabe-Warteschlange in einer neuen Wiedergabeliste (Onlinemodus):" Die ausschlaggebende Information findest Du dann unter "Hinweis".

Zitat:
"Das Speichern der Wiedergabeliste ist im Offlinemodus nicht verfügbar. Sie können Lieder nur bearbeiten, indem Sie sie aus der Wiedergabe-Warteschlange entfernen."

Al€%

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bohne,

danke für dein Willkommen und deine Antwort. Ich habe diesen Passus bei der Hilfe-Recherche wohl nicht gesehen.

Jetzt habe ich aber noch immer die Herausforderung, dass ich nicht löschen kann, wenn die Wiedergabe einmal begonnen hat. Was mache ich falsch?

Starte ich DS-Audio steht in der Wiedergabeliste ein großer Knopf "Löschen". Drücke ich auf "Play" ist er verschwunden und kommt auch nicht wieder.

Danke,

Al€%

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Diesen Fehler kann ich jetzt nicht nachvollziehen.

Bearbeitest Du die Wiedergabeliste über das Symbol unten rechts (Notenzeilen mit Note) und gleichzeitig im Onlinemodus?

Al€%

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo nochmal,

gute Frage. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, was ich hier eigentlich mache... ;)

Ich habe eine "persönliche Wiedergabeliste". Aus dieser kann ich nichts löschen - nur zur (lokalen?) Playlist hinzufügen.

Dann habe ich noch eine (lokale?) Playlist rechts unten (Zeilen mit Note drauf). Da kann ich löschen und speichern. Dort verschwindet der Löschknopf manchmal.

Jetzt bleibt er aber konstant da. ?!?!

Ich melde mich wieder, wenn ich das sicher reproduzieren kann...

Danke erstmal.

Al€%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat