Playlist: Lied springt nicht weiter über Webanwendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo zusammen,

genau kann ich das Problem noch nicht einschränken, aber es tritt nur in Kombination Webbrowser und Audiostation auf.
Das Problem ist, daß ich z.B. ein Album einer Band über Aktion wiedergebe. Anstatt am Ende des Liedes zum nächsten Lied zu springen, bleibt die Cursormarke kurz vor Ende stehen, das Icon links vom Lied (Equilizerstil) schlägt weiterhin aus.
Diese Probleme habe ich nicht, wenn ich mittels Android App was abspiele.

Umgebung:
DSM 4.3
Audiostation aktuell
Android App aktuell.

Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen und/oder weiß woran es liegen könnte?

Besten Dank.

Edit:
Manchmal kommen einem Ideen direkt nach dem Abschicken des Posts:
Irgendwie habe ich es mal eingerichtet, daß in der Webanwendung als Player auch Foobar genutzt werden kann. Anscheinend tritt das Problem immer genau dann auf, wenn ich als Player anstatt "Mein Computer" Foobar nutze.

noiasca

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
kanns nur auf dsm 5.0 nachstellen,
aber da wird zu Foobar 2000 v1.3 @ Win XP/SP3 gestreamt und er arbeitet die die Liste wie gewünscht ab ...

transcodierst du auf der DS? oder die Einstellungen der Streaming Profiles in Foobar verstellt?

Fraggle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hmm, wenn ich mich recht erinnere, ist alles in den Standardeinstellungen geblieben. Ich kann mich nicht erinnern etwas verstellt zu haben. Das Problem ist, die Einrichtung ist so lange her. Und erst seit kurzem funktioniert es nicht mehr, aber ohne daß ich mich an Veränderungen erinnern kann. Foobar habe ich ganz sicher nicht aktualisiert. Wenn, dann dürfte es an einer Aktualisierung der Audiostation auf der NAS liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat