Playlists außerhalb vom playlists Ordner von Indexierung ausschließen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de|feLix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe auf meiner DiskStation eine sehr sehr große Musiksammlung. Diese ist in mehrere Ordner aufgeteilt und jede einzelne CD bzw Maxi-CD hat eine eigene .m3u Playlist im Ordner. Daraus resultiert, dass die Audio Station mir 16 Seiten Playlists anzeigt die ich gar nicht sehen möchte. Ich möchte lediglich in der Audio Station die Playlists sehen, die auf der DiskStation im Ordner "playlists" liegen. Das ist nämlich genau eine.
Ist es möglich die anderen Playlists von der Indexierung, also der Anzeige in der Audio Station unter Wiedergabelisten, auszuschließen?
Das einzelne Löschen der Playlists kommt nicht in Frage, das würde mehrere Monate dauern.

holzbank

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
keine ahnung, wie man was aus der indizierung ausschließt, aber das löschen der playlists sollte jedenfalls kein problem sein (z.b. unter win7 im windows-explorer musik-hauptverzeichnis vom netzlaufwerk auswählen >> rechts oben suche nach *.m3u >> ergebnisliste markieren, löschen;-))

de|feLix

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Löschen ist absolut keine Alternative. Echt schade, dass es keine solche Option gibt.

mr coffee

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hi,
Das einzelne Löschen der Playlists kommt nicht in Frage, das würde mehrere Monate dauern.

Du musst doch nur ins Hauptverzeichnis deiner Musiksammlung gehen und nach *.m3u suchen, dann STRG-A und du hast alle Playlisten markiert. Mit einem weiteren Tastendruck sind sie gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat