Hallo Leute,
nachdem ich hier schon einiges gesucht habe, konnte ich leider keinen Thread finden, in dem (meinem Verständnis nach) mein Problem beschrieben wurde. Daher frage ich hier einfach nochmal nach.
Ich benutze meine Audio Station in der Arbeit, um meine Musik zu hören, die es nicht bei diversen Streaming-Anbietern gibt. Dafür habe ich einen eigenen User angelegt, der nur Zugriff auf die Audio Station hat und extra einen Port freigegeben, damit man nicht auf die gesamte NAS Zugriff aus dem Netz hat. Man kann eben nur Musik anhören.
Das Ganze funktioniert auch 1A, solange ich einzelne Lieder oder Alben anhören möchte. Diese liegen in eigenen Ordnern oder sind entsprechend getaggt, so dass ich sie finden kann. Nun wollte ich heute aber zum ersten Mal eine Playlist anlegen und auch anhören. Das Anlegen war kein Problem und auch Songs hinzuzufügen funktioniert problemlos. Dummerweise werden die Playlists (und zwar gar keine) in der Audio Station nicht angezeigt, und zwar sowohl in dem extra angelegten Audio Station-User als auch, wenn ich mich über VPN auf der Synology einlogge und mit dem admin-User in die Audio Station reingehe. Der einzige Weg, bei dem ich die angelegten Wiedergabelisten sehe, ist in der Android-App.
Was ich in der Audio Station sehen kann, sind die Standard-Wiedergabelisten (siehe Screenshot). Einen Screenshot der Android-App habe ich auch mal hinzugefügt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch ändern muss, damit das funktioniert? Oder ist das ein bekannter Bug? Ich benutze eine DS413 mit den (für sie) neuesten Updates.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß
Helge
nachdem ich hier schon einiges gesucht habe, konnte ich leider keinen Thread finden, in dem (meinem Verständnis nach) mein Problem beschrieben wurde. Daher frage ich hier einfach nochmal nach.
Ich benutze meine Audio Station in der Arbeit, um meine Musik zu hören, die es nicht bei diversen Streaming-Anbietern gibt. Dafür habe ich einen eigenen User angelegt, der nur Zugriff auf die Audio Station hat und extra einen Port freigegeben, damit man nicht auf die gesamte NAS Zugriff aus dem Netz hat. Man kann eben nur Musik anhören.
Das Ganze funktioniert auch 1A, solange ich einzelne Lieder oder Alben anhören möchte. Diese liegen in eigenen Ordnern oder sind entsprechend getaggt, so dass ich sie finden kann. Nun wollte ich heute aber zum ersten Mal eine Playlist anlegen und auch anhören. Das Anlegen war kein Problem und auch Songs hinzuzufügen funktioniert problemlos. Dummerweise werden die Playlists (und zwar gar keine) in der Audio Station nicht angezeigt, und zwar sowohl in dem extra angelegten Audio Station-User als auch, wenn ich mich über VPN auf der Synology einlogge und mit dem admin-User in die Audio Station reingehe. Der einzige Weg, bei dem ich die angelegten Wiedergabelisten sehe, ist in der Android-App.
Was ich in der Audio Station sehen kann, sind die Standard-Wiedergabelisten (siehe Screenshot). Einen Screenshot der Android-App habe ich auch mal hinzugefügt.
Hat jemand eine Idee, was ich noch ändern muss, damit das funktioniert? Oder ist das ein bekannter Bug? Ich benutze eine DS413 mit den (für sie) neuesten Updates.
Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Gruß
Helge