+-Serie Plex auf der DS 712+

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Crunch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey,

Möcht mir eine ds 712+ holen und per plex streamen mit umwandeln auf der ds...ist das möglich ?
Erfahrungen ob es flüssig ist?
Evt. Bessere Lösung?

Danke

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
kommt drauf an für was du das "Umwandeln" brauchst, wenn du damit HD Videos on the fly umwandeln willst, dann ist das nicht wirklich drinnen. Bei Musik geht das.

Die einfachere und billigere Lösung wäre ein dedizierter Mediaclient, ala WD TV Live oder ASUS O!Play und dann eine kostengünstige DS als reinen Zuspieler (Datenhalde).

Captain Crunch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Du verstehst mich falsch... Meinte plex zu ipad... Habe nur 720p (vob und mpg) dateien...

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
dürfte trotzdem knapp werden schließlich hat die 712+ nur einen Single Core Atom. Desweiteren .vob lässt auf dvd´s schließen, kenne jetzt Plex nicht bis ins kleinste Detail, aber bezweifle irgendwie dass der die vob´s so abspielt als wenn es zusammenhängende Files sind, sprich die .ifo mit einbezieht. Da wirst du viel eher jede vob einzeln abspielen müssen.

Ideal fürs Ipad ist MP4 mit H264, da dies das iPad per Hardware decodieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat