Guten Tag, ich habe seit 2 Wochen einen Plex Server am Laufen, aber so wie viele habe ich ein Berechtigungsproblem. Ich möchte meine Daten unter /volume1/video haben und dort existieren schon daten (Videos und Fotos), aber der Plex kann die daten nicht erkennen! Ich habe schon alles probiert! Nur im PlexMediaServer ( /volume1/PlexMediaServer)Verzeichnis klappt es und dort wird auch alles gefunden. Sonst kann ich kein andere Ordner hinzufügen oder anders setzten. Ich habe die neuste Version. Der andere Plex Server läuft auf Windows und dort gibt es keine Probleme und nur auf der NAS versuche ich alles Mögliche, aber es möchte einfach nicht funktionieren. Ich habe das Forum durchforstet und alles gelesen und auch alles probiert und es möchte einfach nicht klappen. Der interne Systembenutzer existiert auch. Die NAS ist eine: DS916+.
System OS: DSM 7.1.1-42962 Update 3. Vielleicht habe ich eine Kleinigkeit übersehen und deswegen klappt das nicht. Danke für die Hilfe.
Nur um PlexMediaServer Standard Ordner werden die Videos und so weiter gefunden.
System OS: DSM 7.1.1-42962 Update 3. Vielleicht habe ich eine Kleinigkeit übersehen und deswegen klappt das nicht. Danke für die Hilfe.
Nur um PlexMediaServer Standard Ordner werden die Videos und so weiter gefunden.