Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mein PW auch geändert...nun komme ich mit Plex nicht mehr auf mein NAS.
NAS läuft
Plex Dienst läuft (aktuelleste Version aufgespielt (1.28.2.6106-7000)
interner User hat schreib und Leserechte auf Plex Shared Ordner....da hatte ich auch nix geändert....im Vergleich zu vorher....
Aber ich komme nicht auf den Server von Plex aus.....
Hi
Danke für deine Hilfe.....hab mich ausgeloggt und neu angemeldet.....keine Änderung.
Oder geht das nur wenn ich daheim im gleichen Netz bin. Derzeit bin ich auf auf Arbeit....
IP vom NAS im Browser eingeben 192.......usw.
Dann Plex aufrufen.
Dann wurde ich gefragt, ob ich den Synology NAS als Server akzeptieren will
Natürlich wollte ich
Ich glaube man kann immer noch drum herum arbeiten. Verbindung zwischen Client und Server wird dann teilweise etwas 'aufwändiger', aber sollte möglich sein.
Und man muss die Apps für mobile Clients extra kaufen.
Wenn man plex Pass und Hardware Transcoding haben will führt aber kein Weg am Konto vorbei.
Ich hab Emby Premium.Ich brauche nur einen Account um auf meinen Server zuzugreifen.Das hat aber nichts mit Emby "online" zu tun.Ich hatte mal Plex für einen Monat da brauchst Du nen Account direkt für Plex.
Mmh, ich brauchte noch nie einen Account bei Plex für Plex, hab das Generve immer weggeklickt.
Paket installiert, volle Rechte auf Share "Plex" für User Plex und PlexMediaServer erteilt, zusätzlich auch Leserechte für User PlexMediaServer auf video, photo und music - funktioniert.
Ich verstehe noch immer nicht, was zusätzlich ein Account bei Plex bringt