- Mitglied seit
- 08. Feb 2015
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen
Ja, wieder einmal Plex…
Ich wollte heute ein Update von Plex machen und leider bekam ich die Fehlermeldung: „Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut in DSM an und versuchen Sie es erneut “ Habe dann die DS neu gestartet und immer noch das gleiche Problem. Auch ein Neustart von Plex selber, vom System nochmals hat keine Besserung gebracht.
DS420+
DSM 7.1.1-42962 Update 4
Plex aktuell: 1.29.2.6364-7000 (Update versucht auf 1.31.2.6810-a607d384f-x86_64_DSM7)
Die Rechte auf dem System stehen mMn alle richtig (auch der Systembenutzer) und Plex läuft nicht in Docker.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Paul
Ja, wieder einmal Plex…
Ich wollte heute ein Update von Plex machen und leider bekam ich die Fehlermeldung: „Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut in DSM an und versuchen Sie es erneut “ Habe dann die DS neu gestartet und immer noch das gleiche Problem. Auch ein Neustart von Plex selber, vom System nochmals hat keine Besserung gebracht.
DS420+
DSM 7.1.1-42962 Update 4
Plex aktuell: 1.29.2.6364-7000 (Update versucht auf 1.31.2.6810-a607d384f-x86_64_DSM7)
Die Rechte auf dem System stehen mMn alle richtig (auch der Systembenutzer) und Plex läuft nicht in Docker.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Danke schon einmal für eure Hilfe.
Paul