So habe gestern ein Neues Tv Eingerichtet und nutze bissher plex auf 2 weiteren TVs ohne probleme. Am Haupt Tv habe ich ein philips TV mit einem Samsung Bd Player mit dual DVB-C tuner (also nutze ihn für alles TV, BDs und Plex) da mir plex aber auf dem BD zu langsam war und dich einen Win 7 Laptop mit kaputttem Display bekamm dient dieser nun dort für Plex und Wetteraufzeichnungen. Das Menü von Plex ist sehr viel Performanter auf dem Laptop als auf dem Samsung BD. Das Zweite TV ist auch samsung mit Plex drauf wo ich aber nicht sonderbar oft schaue deswegen stört mich dort das Langsame Menü weniger.
Nun kommt das neue TV:
-39" Samsung Tv ohne netzwerkanschluss
1.Ein Samsung BD zu kaufen was ich aber vermeiden möchte wegen dem langsamen Menü.
2.Ein Roku 3 habe aber gelesen dass es hier in europa recht wenig darauf läuft ausser Plex. Vieleicht hat jemand einen roku und kann mir dazu was sagen (Performanc, Zusatzprogramm vielfallt, ...) soll aber der beste für plex sein.
3.Ein Raberry PI mit Rasplex. Nachteil es würde nur plex drauf laufen und kein DLNA oder sonstige zusatzprogramme wie Youtube u.s.w.
Gruß
Renaulti
Nun kommt das neue TV:
-39" Samsung Tv ohne netzwerkanschluss
1.Ein Samsung BD zu kaufen was ich aber vermeiden möchte wegen dem langsamen Menü.
2.Ein Roku 3 habe aber gelesen dass es hier in europa recht wenig darauf läuft ausser Plex. Vieleicht hat jemand einen roku und kann mir dazu was sagen (Performanc, Zusatzprogramm vielfallt, ...) soll aber der beste für plex sein.
3.Ein Raberry PI mit Rasplex. Nachteil es würde nur plex drauf laufen und kein DLNA oder sonstige zusatzprogramme wie Youtube u.s.w.
Gruß
Renaulti