Hallo zusammen,
ich habe eine DS218 Play mit DSM 7 ganz frisch eingerichtet. Danach Plex Server manuell installiert ( Version 1.24.2.4973).
Jetzt versuche ich noch das OFDB Bundle auf die Disk zu kopieren, kriege es aber nicht hin.
Die folgende Anleitung habe ich im Netz gefunden:
ssh plex@deine-Synology-DiskStaion-IP
Wechseln danach in das folgende Verzeichnis
cd volume1
cd Plex
cd library
cd 'Application Support'
cd 'Plex Media Server'
cd Plug-ins
und kopieren danach das Bundle wie folgt:
cp -r /volume1/web/OFDBt.bundle /volume1/Plex/Library/Application\ Support/Plex\ Media\ Server/Plug-ins/
Das Verzeichnis Plex heißt bei mir PlexMediaServer und bis dahin komme ich klar (nach stundenlangen Einlesen in das Thema ) "Library" existiert scheinbar nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? Das war meine Vorgehensweise:
ich habe eine DS218 Play mit DSM 7 ganz frisch eingerichtet. Danach Plex Server manuell installiert ( Version 1.24.2.4973).
Jetzt versuche ich noch das OFDB Bundle auf die Disk zu kopieren, kriege es aber nicht hin.
Die folgende Anleitung habe ich im Netz gefunden:
ssh plex@deine-Synology-DiskStaion-IP
Wechseln danach in das folgende Verzeichnis
cd volume1
cd Plex
cd library
cd 'Application Support'
cd 'Plex Media Server'
cd Plug-ins
und kopieren danach das Bundle wie folgt:
cp -r /volume1/web/OFDBt.bundle /volume1/Plex/Library/Application\ Support/Plex\ Media\ Server/Plug-ins/
Das Verzeichnis Plex heißt bei mir PlexMediaServer und bis dahin komme ich klar (nach stundenlangen Einlesen in das Thema ) "Library" existiert scheinbar nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen? Das war meine Vorgehensweise: