Plex Plugins installieren "pelisalacarta-plex-4.0.5"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jericho666

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Gemeinde,
ich versuche spanisches Fernsehen in das Plex zu zwingen. Es gibt da ein schönes Plugin, weilches ich aber nicht ins Plex hinein bekomme. :-(
Ich habe die entpackte Struktur in das Verzeichnis /volume1/Plex/Library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins kopiert.
Dazu habe ich der Gruppe Users und dem User Plex Lese- und Ausführrechte gegeben (sprich diese Rechte gesetzt und vererbt).
Plex neu gestartet über das Paktzentrum.

Ich hatte mal L0ck mit viel Mühe installiert bekommen, aber das geht mittlerweile auch nicht mehr. Ich weiß nicht mehr genau was ich damals alles dafür machen musste.

Eigentlich erwarte ich das pelisalacarta dann irgendwo in den Kanälen zu finden. Das ist aber leider nicht so.

Habt Ihr eine Idee für mich?
Danke schon einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!