Hallo zusammen,
ich versuche seit Tagen einen Plex Server zu installieren.
Ich folge dieser Anleitung, komme aber nicht bis zum Einrichtungsassistent.
Nach Installation & start des Plex Servers versuche ich diesen zu erreichen und bekomme im Browser die Fehlermeldung:
ERR_EMPTY_RESPONSE
Ich habe mehrfach die Installation wieder deinstalliert und neu aufgesetzt. Ohne Erfolg.
Ich habe das Problem gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Ich werde aber aus den Fundsstellen nicht schlau.
Ergänzung: Die Website des Plex Servers ist weder von Microsoft Edge, Safari oder Firefox erreichbar. Firefox meldet "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Safari meldet "kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet".
Es geht um den lokalen Zugriff im eigenen Netzwerk; nicht um einen Fernzugriff.
NAS: DS 920+
DSM 7.2.1
PLEX V 1.40.4. 8840
ich versuche seit Tagen einen Plex Server zu installieren.
Ich folge dieser Anleitung, komme aber nicht bis zum Einrichtungsassistent.
Nach Installation & start des Plex Servers versuche ich diesen zu erreichen und bekomme im Browser die Fehlermeldung:
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
.....quickconnect.to hat keine Daten gesendet.ERR_EMPTY_RESPONSE
Ich habe mehrfach die Installation wieder deinstalliert und neu aufgesetzt. Ohne Erfolg.
Ich habe das Problem gegoogelt und auch hier im Forum gesucht. Ich werde aber aus den Fundsstellen nicht schlau.
Ergänzung: Die Website des Plex Servers ist weder von Microsoft Edge, Safari oder Firefox erreichbar. Firefox meldet "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". Safari meldet "kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht antwortet".
Es geht um den lokalen Zugriff im eigenen Netzwerk; nicht um einen Fernzugriff.
NAS: DS 920+
DSM 7.2.1
PLEX V 1.40.4. 8840
Zuletzt bearbeitet: