Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das habe ich heute auch gelesen und die Leute sind ja alles andere als begeistert von der Entscheidung. Kann ich aber verstehen, wenn man sein Plex nur für sich nutzt und dann sowas.
So richtig habe ich nicht kapiert in welche Richtung Plex gehen will. Die Idee eine Art Netflix zu werden ist krachend gescheitert.
Hier werden auch viele Leute betroffen sein, die Hetzner nur als VPN Gateway auf ihren Heimserver nutzen. Nun gut, ich bin gespannt, ob Plex damit aus dem roten Zahlen rauskommt. Ich bezweifle das.
Ist leider wie bei den Drohnen: Die es privat im Sinne des eigentlichen Zwecks nutzen werden bestraft. Wäre niemand mit Drohnen in der Nähe von Flughäfen rumgeflogen, gäbe es keine Verschärfungen der Nutzung. Schaut doch mal hier im Forum. Wenn Leute dann plötzlich mehrere Docker mit Plex aufbauen wollen, weil Plex die Nutzeranzahl evtl. auf 100 begrenzt, sagt das schon viel zur Nutzung aus. So, und nun überlegt mal warum Plex vielleicht so reagiert. Und... Bei Netflix ist es zum Schluss ähnlich. Wenn der Account mit 2 Familienmitgliedern oder Freuden geteilt worden wäre, wäre wahrscheinlich nix passiert. Wenn aber Leute dann 50 Freunde zum Accountsharing einladen, dann... naja, wie wissen ja, was rausgekommen ist.
Soll Menschen geben, die das gewerblich anbieten. Server mieten, 100 Leute einladen und dann im Monat 10 Euro pro User abkassieren. Dafür brauchst du eine anständige Bandbreite.
Erschreckend finde ich die Telemetrie, die bei plex demnach vorherrscht. Hatte auch mal darüber nachgedacht, es aus eben diesen Gründen aber verworfen.
Ist aber eben nicht im Sinne von Plex und auch verständlich. Tja, und dann wundern sich manche, warum Gegenmaßnahmen ergriffen werden (siehe auch Netflix oder Drohnen, als Beispiele).