Plex und Samsung UE40d6500 keine Wiedergabe von .ts Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diverandre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner DS213 und meinem Samsung UE40d6500 den Plex Player installiert.
.avi Dateien spielt er prima davon ab. jedoch kommt bei .ts Dateien aufgemommen von meiner Drembox, jedoch auf der NAS liegend die Fehlermeldung "cannot found PMS"
Hat dort jemand eine Idee, wiso die .ts dateien nicht abgespielt werden ?
Danke!

MatthiasB

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du eine Lösung gefunden, ich habe das gleiche Problem.

Gruß

Matthias

Lobbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Eine Antwort auf deine Frage habe ich leider nicht, aber kannst du die ts-Dateien nicht direkt über die Dreambox abspielen?
Das geht doch ganz einfach mit NFS-Share.

Gruss Lobbie

Lobbie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Mir fällt jetzt wieder ein, was ich neulich bei Recherchen wegen meines UE40ES6300 gelesen habe.
Da wurde darauf hingewiesen, dass ein Streamen von Videos aus den Apps heraus eine Rechenleistung benötigt, die erst ab der Serie mit DualCore Prozessor ausreicht.
Vielleicht liegt es ja daran.

Gruss Lobbie

diverandre

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Abspielen von .ts Dateien mit plex Player

Hallo Lobbie,
Die Box hängt am tv im Wohnzimmer, und der Samsung steht in einem anderen Zimmer, deswegen wollte ich halt mit der Box Sendungen auf die DS aufnehmen und dann vom anderen Zimmer mit dem plex Player auf dem Samsung mir anschauen. Andere Formate gehen ja auch, avi, MPG etc....

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Andere Formate gehen ja auch, avi, MPG etc....
Entscheidend für die direkte Wiedergabe gestreamter Inhalte sind die Fähigkeiten des Clients - und die Wiedergabe von avi und MPG ist nun bei praktisch alles Geräte kein Problem. Bei mkv oder gar ts-Streams wird's dann schon schwieriger. Und ein rekodieren wirst Du bei hochauflösenden Sendungen nicht hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat