Plex unter DS 415+ nicht verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte unter meiner DS112 bisher immer Plex laufen, unter der 415+ ist das Plex-Paket anscheinend allerdings nicht verfügbar. Warum?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8

Scylor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, das läuft. Schön dämlich von den Plex Entwicklern die Architektur nicht einfach hinzuzufügen, besonders wenn man bedenkt dass das Ganze open source ist. Peinlich.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Danke, das läuft. Schön dämlich von den Plex Entwicklern die Architektur nicht einfach hinzuzufügen, besonders wenn man bedenkt dass das Ganze open source ist. Peinlich.
Weil es OpenSource ist? Nee - "peinlich" erscheint mir durchaus manchmal das Anspruchsdenken gegenüber OpenSource- und Community-Software.
Wenn Du Dir selbst behelfen kannst - wo ist das Problem?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kann gut nachvollziehen, dass mehr oder weniger ehrenamtliche Entwickler genau darauf achten, dass sie eine neue Architektur testen, bevor sie ihre Software dafür freigeben, und dass sie nicht ihre gesamte Freizeit mit dieser Software verbringen. Deshalb dauern die Dinge in diesem Open Source Bereich oft etwas länger. Ein Glück, dass es Menschen gibt, die sich derartig engagieren. Peinliches kann ich da nicht entdecken, ganz im Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat