+-Serie plex Update für Ds215j

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matro01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich bin hier neu im Forum und ich hätte da mal gleich eine Frage. Ich besitze die Synology 215j und der Plex Server möchte ein Update, ich soll es manuell installieren aber wie:confused: Ich habe das Update runtergeladen aber ich kann es nicht installieren.
Ich bin für jeden Tip dankbar, habe schon alles versucht aber es funktioniert einfach nicht aber vielleicht bin ich einfach zu Doof!! Gott sei dank gibt es ja so tolle Foren wie hier, wo einem auch geholfen wird.

Vielen Dank für eure Antworten;)
Matro01

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
922
Du sagst du kannst es nicht installieren, aber du sagst uns nicht woran es scheitert?

Was hast du heruntergeladen? eine .spk Datei?
Über das Paketzentrum "Manuelle Installation"?

Falls es an den Rechten scheitert im Paketzentrum in den Einstellungen Apps von Drittanbietern oder "Jeder" erlauben.

matro01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Fusion, Danke für deine schnelle Antwort! Ja es ist eine spk. Datei und die rechte stehen auf jeder. Ich habe schon alles versucht aber ich bekomme das nicht hin egal ob gepackt oder entpackt, da habe ich einfach keine Ahnung. Da steht dann Manuelle Installation, Paket hochladen.....

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
922
Und was kommt, wenn du Manuelle Installation auswählst und das spk Paket hochlädst?

matro01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Verarbeitung läuft! Nach 30 Minuten habe ich abgebrochen, ist das normal, dass es solange dauert?

matro01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Alles Ok, ich habe den Synology einmal neu gestartet und dann die Installation gemacht und es hat geklappt! Komisch aber es hat funktioniert.

Vielen Dank nochmal für deinen Einsatz........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat