Plex von extern nicht erreichbar

Keef

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Hi zusammen,

habe am Wochenende mit meinen Plex Einstellungen gespielt, weil Ton / Vido nicht synchron waren.
Leider muss ich dabei etwas geändert haben, so dass mein Plex via Internet nicht mehr errichbar ist.
Mein Synology DS716+II mit DSM DSM 7.1.1-42962 Update 6 steht an meinem Arbeitsplatz und ist dort lokal erreichbar.
Von zu Hause aus jedoch nicht.

Berechtigungen für den Ordner, in dem die Dateien liegen ist vorhanden, aber er will mir nicht gelingen von extern auf Plex zuzugreifen.

Im Plex Fernzugriff ist die korrekte IP eingetregen, die die Synology auch beim externen Zugriff anzeigt.....

bin ratlos...
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
12.759
Punkte für Reaktionen
5.284
Punkte
504
Poste doch mal diesen Screenshot:
 

Anhänge

  • 1727682064516.png
    1727682064516.png
    124 KB · Aufrufe: 5

Keef

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
ich habe keinen Zugriff auf den Router, aber bis gestern hat es so geklappt.....
 

Keef

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2013
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
konnte mir zugriff auf den Router besorgen.
Port im Router eingetragen.....geht
1727686239655.png

Seltsam nur, dass es bis vor 3 Tagen auch ohne den Eingriff meinerseits funktioniert hat.

Aber trotzdem Danke für deine Hilfe....so kam ich auf die Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!