PlexPass & PMS Beta's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit PlexPass und den Beta's die da regelmäßig released werden?
Bin am überlegen mir mal testweise eine 1-monatige Mitgliedschaft zu leisten...
Sind ja auch andere nette Features dabei wie die Sync Funktion! :)

crono

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja. Ich habe gleich die 75$ investiert. Die Inhalte je Release findest Du hier: https://forums.plex.tv/index.php/topic/62832-plex-media-server/page-3

Abgesehen von den Zusatz-Features gings mir primär um den Support der Entwickler - m.E. bietet Plex das umfangreichste Ökosystem im Bereich unterschiedlichster Medien und unterstützen eine Unmenge an Architekturen/Systeme im Server- als auch Client-Bereich - die Jungs haben einen grossen Kasten Bier von mir verdient :)

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
Hi crono,

danke für deine Antwort!
Unterstützt gehören die Entwickler auf alle Fälle, ist schon Hammer was die auf die Beine stellen.
Ich werde es mal riskieren...sind ja nur 4$. Viell. investiere ich später mal die 75$, wenns gefällt.

Hattest du auch schon beta's installiert bzw. hast du aktuell die 0.9.9.10 drauf?

crono

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi DKeppi

... ich war etwas im Verzug, habe die neuste Version eben installiert... Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit den PlexPass Versionen...

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
Das klingt vielversprechend, habe nur etwas Bedenken, da ich als Client die Medialink App des LG Fernsehers verwende - die ist etwas heikel :)
Ich denke ich werde es mal versuchen :)
Danke

Zuletzt bearbeitet:

MikeDeltaHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich installiere immer die aktuellste Version auf meiner DS413 und nutze als Clienten IOS, Dune TV303D und die Plex App meines Samsung TVs und bin echt begeistert von der Funktonalität und Stabilität - habe den Kauf des Plex Pass nicht bereut! :)

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
@MikeDeltaHH
Das klingt gut, danke!

P.S.:
Wäre interessant, ob irgendjemand hier im Forum auch die Medialink App von LG mit Plex 0.9.9.10 verwendet!
Werde im Plex Forum auch mal nachfragen....

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
94
Ich habe es jetzt einfach riskiert und 0.9.9.10 installiert :)
Läuft einwandfrei und die Weboberfläche empfinde ich als viel schneller!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat