"plötzlich" Fehlermeldung : No route to host

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ohne, dass ich mir einer größeren Änderung bewusst wäre, funktioniert meine Web-Site (www.rütgers.org) nicht mehr, die bis vor kurzen klaglos lief.
Dass einzige was ich großartig geändert habe ist das DSM Update auf DSM 6.1.3-15152 Update 6.

Danach habe ich auch noch die neuen Pakete rund um Hyper Valt eingespielt, aber nix an irgendwelchen Router, IP oder sonst was Einstellungen geändert.
In der Zwischenzeit sind 12 (!) aktualisiert worden - das letzte DSM Update schein echt eine Menge Änderungen nach sich zu ziehen - aber keine Änderung mit dem Fehler.

Hat jemand eine Idee? Ich kann mit der Fehlermeldung im Browser "No route to host" nix anfangen...

Hab ihr alternativ eine Idee, in welchem Unterforum ich mein Problem schildern sollte?

Danke urn Grüße
Martin

NormalZeit

Benutzer
Punkte für Reaktionen
17
Schreibweise wirklich mit „ü“?

Dyn-DNS?

Ein nslookup liefert für Deine Domain kein Ergebnis.

heavy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
179
bei mir kommt dass die IP (die hinter der Domain liegt) zu unitymedia gehört. Wurdest du eventuell umgestellt?

Punkte für Reaktionen
0
Danke für eure Hinweise - ich hatte auch schon Dyn-DNS im Verdacht, aber warum sollte sich da was geändert haben?
Aber Unity ist der zweite gute Hinweis - die schicken mir seit Wochen Angebote, wegen neuem Router, schöner, schneller usw.

Ich begebe mich mal auf die Suche. Jetzt habe ich erst mal einen Ansatzpunkt.

danke!!

P.S.: ja, URL ist mit Umlaut "ü" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat