Hallo,
Ich habe das Problem dass ich unter Windows 10 nicht mehr über den Browser auf die DSM (DSM 7.2) zugreifen kann. Im Browser erscheint folgende Fehlermeldung unter dem Synology Logo: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Die eingebundenen Netzwerk-Laufwerke der NAS funktionieren jedoch einwandfrei, und auch mit dem Synology Assistant lässt sich das NAS unter der bisherigen IP finden. Wenn ich dort auf verbinden klicke, öffnet sich allerdings erneut die gleiche Fehlermeldung. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, mich mit Quickconnect anzumelden. Ebenso funktionieren auch die mobilen Apps wie z.B. DS Audio nicht mehr ("Anmeldung fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass die Synology NAS IP-Adresse richtig ist.
Im Router kann ich sehen, dass das NAS nicht verbunden ist und auch nicht unter den dynamischen IP Addressen gelistet ist. Eventuell hat sich der Router geupdated und daher gibt es ein Konflikt mit der IP?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich auf das DSM zugreifen kann und wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,
Marco
Ich habe das Problem dass ich unter Windows 10 nicht mehr über den Browser auf die DSM (DSM 7.2) zugreifen kann. Im Browser erscheint folgende Fehlermeldung unter dem Synology Logo: "Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."
Die eingebundenen Netzwerk-Laufwerke der NAS funktionieren jedoch einwandfrei, und auch mit dem Synology Assistant lässt sich das NAS unter der bisherigen IP finden. Wenn ich dort auf verbinden klicke, öffnet sich allerdings erneut die gleiche Fehlermeldung. Das Gleiche passiert, wenn ich versuche, mich mit Quickconnect anzumelden. Ebenso funktionieren auch die mobilen Apps wie z.B. DS Audio nicht mehr ("Anmeldung fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass die Synology NAS IP-Adresse richtig ist.
Im Router kann ich sehen, dass das NAS nicht verbunden ist und auch nicht unter den dynamischen IP Addressen gelistet ist. Eventuell hat sich der Router geupdated und daher gibt es ein Konflikt mit der IP?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich auf das DSM zugreifen kann und wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus und viele Grüße,
Marco