- Mitglied seit
- 30. Jun 2013
- Beiträge
- 376
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 24
Hallo,
ich war 2 Wochen weg und hatte meine NAS ausgeschaltet. Jetzt bekomme ich keinen Zugriff mehr über die DS Apps (Audio, Video, File für WP). Ich habe nichts geändert, in der Nutzerverwaltung sind die entsprechenden Häkchen gesetzt.
Bei Anmeldeversuchen erscheint immer der Hinweis "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwnden". Auch als Admin. Per Notebook + Wlan ist alles in Ordnung.
Was kann ich tun ?
ich war 2 Wochen weg und hatte meine NAS ausgeschaltet. Jetzt bekomme ich keinen Zugriff mehr über die DS Apps (Audio, Video, File für WP). Ich habe nichts geändert, in der Nutzerverwaltung sind die entsprechenden Häkchen gesetzt.
Bei Anmeldeversuchen erscheint immer der Hinweis "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwnden". Auch als Admin. Per Notebook + Wlan ist alles in Ordnung.
Was kann ich tun ?