Photo Station Plötzlich keine Anzeige mehr in "Map"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speddy99

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2010
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat jemand schon mal dieses Problem beobachtet:
DS 211
DSM 4.0 2228
Photosation 5 , aktuellste Version ( zumindest die über Paketzentrum )

Habe in der Fotostation cirka 20000 Bilder , alle in Verz. nach Jahren sortiert alle Fotos mit GPS Daten versehen.

Es wurde bei allen Fotos die richtigen Koordinaten in der "Map" angezeigt.

Jetzt habe ich gestern mal Bilder von 2011 angeschaut, plötzlich im ganzen Ordner keine Bilder mit "Map" überall steht jetzt nur "Geotag". Andere Ordner funktionieren. Kann da auch kein System erkennen, welche klappen und welche nicht.
Kann leider auch nicht sagen, ab wann dieses Problem besteht.

Ich habe mir mal verschieden Fotos mit dem Exifer angeschaut. Bei allen die nicht funktionieren fehlt der Eintrag "Längengrad-Ref".

Arbeite seit eh und jeh mit dem Geotagger. Dieser und auch Locr GPS Photo zeigen die auf der NAS nicht funktionierenden Fotos ohne Probleme an.

Was kann ich machen das meine Bilder wieder vernünftig angezeigt werden in der Map?

gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!