- Mitglied seit
- 21. Jun 2010
- Beiträge
- 93
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich benutze jetzt seit einigen Jahren das Tool "Rainlendar2" in der Pro-Version.
Heute früh nach dem aktuellen Windows10-Update 1909 konnte ich nicht mehr auf die Kalender des caldav-server mit Rainlendar zugreifen. Allerdings geht es mit Google, was ich eigentlich vermeiden wollte!
So jetzt stellt sich die Frage; ist das ein Problem von Windows, eines von Rainlendar oder eines vom Synology Caldav-Server?
Weiß da jemand mehr? In Rainlendar wurde nichts verhändert, gestern bis zum Abschalten des PC lief alles wunderbar und ich hatte Zugriff!
Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe...
elizangela
ich benutze jetzt seit einigen Jahren das Tool "Rainlendar2" in der Pro-Version.
Heute früh nach dem aktuellen Windows10-Update 1909 konnte ich nicht mehr auf die Kalender des caldav-server mit Rainlendar zugreifen. Allerdings geht es mit Google, was ich eigentlich vermeiden wollte!
So jetzt stellt sich die Frage; ist das ein Problem von Windows, eines von Rainlendar oder eines vom Synology Caldav-Server?
Weiß da jemand mehr? In Rainlendar wurde nichts verhändert, gestern bis zum Abschalten des PC lief alles wunderbar und ich hatte Zugriff!
Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe...
elizangela