Plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Kalender im caldav-server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elizangela

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2010
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich benutze jetzt seit einigen Jahren das Tool "Rainlendar2" in der Pro-Version.

Heute früh nach dem aktuellen Windows10-Update 1909 konnte ich nicht mehr auf die Kalender des caldav-server mit Rainlendar zugreifen. Allerdings geht es mit Google, was ich eigentlich vermeiden wollte!

So jetzt stellt sich die Frage; ist das ein Problem von Windows, eines von Rainlendar oder eines vom Synology Caldav-Server?

Weiß da jemand mehr? In Rainlendar wurde nichts verhändert, gestern bis zum Abschalten des PC lief alles wunderbar und ich hatte Zugriff!

Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe...

elizangela
 

elizangela

Benutzer
Mitglied seit
21. Jun 2010
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen..... oder schon fast guten Mittag...

Plötzlich ging heute nach dem Start wieder alles bzw. rainlendar pro konnte sofort auf den caldav-server auf der Diskstation zugreifen!

Fragt mich bitte nicht warum jetzt wieder alles ging....nach 5h Suche gestern die richtig genervt hat!

Danke....auch wenn sich niemand gemeldet hat!

Manchmal lösen sich Dinge von ganz alleine.....wer weiß warum

elizangela
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.165
Punkte für Reaktionen
916
Punkte
424
Sag nur "Windows Update".
Windows reboot tut gut... kommt wohl nie aus der Mode. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat