Podcastdaten automatisch mit mp3 Player via USB synchronisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrjens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, nachdem ich mich in die DS211j eingearbeitet hab und alles soweit funtioniert taucht ein Problemchen auf wo ich nicht genau weiß ob es überhaupt geht (eigentlich sollte es ) aber ich komm nicht so richtig weiter, da ich in den Foren auch nichts passendes gefunden habe vielleicht könnt Ihr ja weiterhelfen.
Habe über die Downloadstation mehrere Podcasts abonniert - klappt wunderbar- nun möchte ich gern jedem in der Familie ermöglichen das er seinen mp3 player an die Diskstation anschliessen kann und die mp3´s aus den Podcasts automatisch synchronisieren kann.

Hmm - remote geht schon mal nicht (ich kriegs zumindest nicht hin, dar kein Remot auf externer Festplatte erstellen)

vorab Danke mrjens

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Es gibt von merthos das Paket "autorun", was eine bestimmte Aktion beim Anschließen eines bestimmten USB-Geräts ausführt. Ist ggf. nicht ganz so einfach zu bedienen, bietet aber die von dir gesuchten Möglichkeiten. Am einfachsten bekommst du autorun über den Community Package Hub (siehe meine Signatur).

MfG Matthieu

mrjens

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank für diesen Lösungsansatz, klingt gut, habe mir "autorun" mal gezogen. Wo muss ich die *spk Datei in der DS ablegen, ausführen bzw. entsprechend konfigurieren?

Danke
mrjens

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Über das "Paketzentrum" im DSM. Am besten geht es wirklich über den Paketserver, weil du dich dann um solche Dinge nicht mehr kümmern musst und bei verfügbaren Updates benachrichtigt wirst (sofern aktiviert).

Das Programm bekommt dann ein Icon im Menü so wie alle anderen auch.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat