Popcorn Hour A-100 / A-110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

Ich habe aktuell ein Pinnacle Show Center 200 und bin nicht zufrieden :( (Vielleicht wei lich auch zu dumm bin :))

Ich krieg es nicht hin meine DVD abzuspielen. (privat, nicht geschützt, Copyright, wenn es eines gibt, liegt bei meinem Vater :) ). Glaube hier wäre es wichtig zu erwähnen, dass Menüs dabei sind.

Vorweg: ShowCenter 200 kann es nicht oder ich hab es nicht hinbekommen, bei den Spezifikationen für Popis werden ja ISO's als kompatibel angeführt.

Nun meine Frage, gibt es Unterschiede zwischen A-100/A-110 mit Ausnahme der internen Festplatte? (IDE / SATA).

Funktionieren die A-100 auch ohne Probleme? Im Forum finde ich doch überwiegend A-110.

Lion

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Also die Poppis, egal ob 100 oder 110, spielen DVD Images ohne Probleme inkl Menus ab. wenn kein Kopierschutz drauf ist kannst du auch ein externes DVD-LW an die Poppi anhängen und die DVD direkt von dort abspielen

Lion1984

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie geschrieben, es gibt keinen Kopierschutz.

Es geht darum, es sind eigene DVDs und die selbst erstellten halten ja leider nie so lange wie ich es mir wünschen würde :( Daher die Idee das auf der Syno abzulegen und abspielen zu können. Dort hätte ich dan nauch eine entsprechende Sicherung (min. 1 Kopie)

Also kann ich mir durchauchs einen A100 zulegen? Die ja um einiges billiger sind.
Lion

jemue

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Unterstützte Dateitypen/Codecs:
Video Container: MPEG1/2/4 (M1V, M2V, M4V) - MPEG1/2 PS (M2P, MPG) - MPEG2 Transport Stream (TS, TP, TRP, M2T, M2TS, MTS) - VOB, ISO, IFO (DVD mit Menüs) - AVI, ASF, WMV - Matroska (MKV) - MOV (H.264), MP4, RMP4
Video Codecs: XVID SD/HD - DivX 3/4/5/6 - MPEG-1 - MPEG-2 (MP@HL) - MPEG-4.2 (ASP@L5, 720p, 1-point GMC) - WMV9 (MP@HL) - H.264 (BP@L3, MP@L4.0, HP@L4.0, HP@L4.1) - VC-1 (MP@HL, AP@L3)
Audio Container: AAC, M4A - MPEG-Audio (MP1, MP2, MP3, MPA) - WAV - WMA
Audio-Codecs: WMA, WMA Pro - AAC - MP1, MP2, MP3 - LPCM - FLAC
Audio Passthrough: DTS & AC3, DTS-HD MA/HR, Dolby True HD, Dolby Digital Plus
Fotoformate: JPEG, BMP, PNG, GIF
Untertitel-Formate: SRT, SMI, SUB, SSA

Von dieser Menge an Formatunterstützungen ist das Showcenter weit entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat