Port forwarding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoadRunner1963

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
ff

Anhänge

• Portliste NAS.JPG
    Portliste NAS.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ahja, bitte was soll uns denn "ff" sagen?

TheGardner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
54
...scheinbar, dass er alles richtig gemacht hat(te)!

borg2k

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich seh schon ich werde alt, da ich die Abkürzung "ff" nicht mehr verstehe. :D

RoadRunner1963

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Ihr lieben Leute, und ein Kompliment an dieses tolle Forum!

Sorry für die Verwirrung, habe im Eifer des Gefechtes meinen Beitrag durch "ff" ersetzt, was natürlich ein Blödsinn ist. Hier mein ursprüngliches Anliegen:

Habe lt. Abb. versehentlich die erste Zeile der Porteinträge gelöscht und weiss nur, war etwas für meinen NAS 214play.... ev. port 5000?
Bin blutiger Anfänger , gesamte Netzwerktechnologie mit all den Apkürzungen etc. sind ein "Spanisches Dorf" für mich... soweit zu meinem "technischen" Background :eek:

Des weiteren hätte ich gerne gewusst welche Einstellungen ich in der Systemsteuerung als admin aufrufen muss, um nur lokal zwischen PC und NAS verbunden zu sein,
ich möchte also zum Anfang keine Verbindung nach aussen zum Internet!? Sorry wenn das ein separater Beitrag sein sollte, mit Suche im Forum wurde ich nicht fündig.

Bitte um Info ob ich für folgende Fragen jeweils ein neues Thema erstellen soll:

Einstellung Firewall: Gibt es wo zum abschauen vorgefertigte Einstellungen für größt-mögliche Sicherheit?

Firewall und QoS/Sicherheit: ".... Vermeidung von bösartigen Angriffen aus dem Internet" Na no na net! logisch will keiner aber wozu muss man das extra aktivieren?
Vermutung, zieht das demnach irgend welche Einschränkungen mit sich? Oder sind diese für den Otto-Normalverbraucher wie mich dann nicht relevant!?
Für mich nicht logisch... sorry