Portweiterleitung Speedport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrristian27

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum

auch ich bin neu hier. Ich habe die DS110j ordnungsgemäß installiert.Wenn ich Sie über die IP anspreche kann ich auch sofort darauf zugreifen.
Nun habe ich mir bei dyndns eine Domain geholt und wollte diese auf meinem Router Speedport W 722 v (Typ B) einrichten.

Unter Einstellungen Netzwerk Dnynamische DNS alles eingegeben und Port Regel / Weiterleitung erstellt. Vielleicht habe ich ja die Portregel (TCP /UDP) falsch eingegeben. Ich habe 5000 eingegeben.
24 Stunden gewartet. Funktioniert leider nicht. Bei Eingabe der Domain meldet firefox Zeitüberschreitung. Kann das an meiner Firewall ( ich nutze Norton 360) liegen ?

Würde mich feuen, wenn mir da jemand aus dem Forum helfen könnte. Vielen Dank Chris

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Ich war mal so frei deinen Beitrag in eine neue Diskussion zu verfrachten.
Die große Frage ist: Was willst du eigentlich machen? So wie ich das sehe, möchtest du von außerhalb zugreifen, oder? Dann musst du bei der Adrese angeben: "http://deindns:5000". Wichtig ist das ":5000" sonst kann es nicht funktionieren. Außerdem in solchen Fällen unbedingt von außen probieren - innerhalb des eigenen LAN scheitern viele Router daran, dass die Anfrage plötzlich wieder auf sie selbst zeigt.

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat