Posteingangsordner wird mit Outlook nicht mehr aktualisiert (teilweise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fcscholz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Ihr,

vor zwei Tagen ist mir das Zarafa-AddOn abgeschmiert bzw. wurde von Outlook nach einem Crash nicht mehr geladen, da angeblich Ladezeit zu lange (gibt es generell eine Möglichkeit Outlook das Deaktivieren zu verbieten?), naja. Leider habe ich das nicht gleich gemerkt, und den Posteingang aufgeräumt. Beim Neustart MIT Zarafa-AddIn meldete Outlook immer: "Ein Ordner konnte nicht synchronisiert werden." Ich bekomme aber Emails und kann senden und meine Unterordner werden auch korrekt angezeigt habe ich beim Abgliche mit dem Webaccess festgestellt. Leider ist meine Aufräumaktion nur im lokalen Outlook passiert. Wenn ich lokal im Eingangsordner was lösche, ist es auf dem Server noch da. Wenn ich aus dem Eingang was verschiebe, ist es auf dem Server im Zielrechner UND im Posteingang. Neue Mails werden, wie gesagt, angezeigt. Was ist zu tun?

GLG
Florian

Jdo2002

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich würde ein neues outlookprofil mit neuem namen anlegen

fcscholz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Moinsen,

ich habe befürchtet, dass Du das sagen wirst ;-) Ich hatte gehofft, es gibt einen einfacheren Weg! Nun denn: HINFORT ALTES PROFIL!

Dank & Gruß

Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat