Premiere CS5 - DS Exportspeicherlimit bei 2,15 GB !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laufgestalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle!

Muss gerade für einen Freund einige Videos schneiden, ca.10 Stück und jedes hat so 10 GB, heisst am Ende brauche ich 100GB wenn ich alles auf meine Platte speichere. Nur soviel hab ich jetzt nicht mehr in meinem MacBoook frei :(

Da hab ich mir gedacht, ich exportiere doch gleich auf die DS, doch siehe da, Adobe Premiere CS5 schreibt "Fehler beim exportieren - Der Datenträger ist voll"

Nur meine DS ist nicht voll!!

Wieso bricht der export exakt bei 2,15 GB - wie auf dem Screenshot zu sehen - ab ???? Kann mir das jemand erklären :confused:

Danke!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-02-07 um 20.37.24.png
    Bildschirmfoto 2011-02-07 um 20.37.24.png
    11,9 KB · Aufrufe: 14

Trolli

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du hast nicht zufällig den Speicherplatz für den verwendeten Benutzer beschränkt? Ein Limit von Synology gibt es jedenfalls nicht. Wie ist das Macbook angebunden? AFP? SMB?

laufgestalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, nein ich bin als Admin eingeloggt und habe eigentlich kein Limit irgendwo gesetzt, zumal ich ja andere Daten (größere) ohne Probleme speichern kann.

Ich bin mit AFP verbunden.

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Mal ein anderes Protokoll (z.B. FTP) probiert?

laufgestalt

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie kann ich den speicherort via ftp einstellen :eek: :confused:

jahlives

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Sorry ich dachte du wolltest du Projektdaten vom Mac an die DS übertragen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass man bei einem Mac auch ein ftp-Verzeichnis einbinden könnte. Ich kenn mich jetzt mit Mac nicht aus. Aber in etwa so wie man ein Netzlaufwerk (oder wie immer das bei Mac heisst) einbindet.
Oder probier mal Samba Verbindungen (smb) statt afp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat