Premium Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heady

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nutze einen Multi Premium OCH Acc.

Premiumize

Hierfür benötigt man Proxy einstellungen, gibt es sowas fürs die Diskstation?
 

muhla1234

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schließe mich der Frage an. Würde mich auch brennend interessieren.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ab DSM 4.1 beta in der Systemsteuerung unter Netzwerk.
Man kann auch rechts oben in das Suchfeld Stichworte eingeben und schauen ob was kommt (hab ich auch gerade gemacht, weil ich nicht genau wusste wo die Proxy-Einstellung hingekommen ist).

MfG Matthieu
 

ichel

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Würde mich hier noch mal einklinken. Gibts ne möglichkeit Premiumize in den normalen downloader als hoster einzubinden? Man kann dort ja selber hoster hinzufügen ...
 

alex2702

Benutzer
Mitglied seit
26. Dez 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

könnte einer von Euch, der es zum Laufen gebracht hat, vielleicht nochmal eine etwas ausführlichere Anleitung posten, wie ich premiumize.me in der Download Station zum Laufen kriege?
Der Import des Hoster Plugins hat problemlos funktioniert, ich bekomme auch die die Meldung "Dies ist ein Premium-Account.", wenn ich allerdings einen Download von beispielsweise uploaded.net starten möchte, meckert die Download Station natürlich weiterhin wegen fehlendem Premium-Account.
Welche Einstellungen sind noch zu machen? Muss ich einen Proxy verwenden? Wenn ja, wo finde ich die Daten?

Herzlichen Dank im Voraus!
Alex

EDIT: Problem scheint gelöst, nachdem ich das Uploaded-Plugin deaktiviert habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Aktualisierung

Falls jemand das Host Paket updaten möchte, hier eine Anleitung:

7-zip herunterladen damit die .host Datei öffnen. INFO Datei herauskopieren, mit WordPad/TextEditor öffnen und die Hoster URLs aktualisieren (löschen, neue, wie z.B. share-online.biz hinzufügen usw). Die Info Datei speichern und in die noch geöffnete .tar Datei mit 7-zip reinschieben (ersetzen). Danach 7-zip schließen und wenn die Frage nach aktualisieren kommt -> ok drücken. Nun könnt ihr z.b. mit share-online.biz saugen. Das ging vorher nicht!

Anbei die Host Datei mit share-online.biz und cloudzer.net / clz.to (redirect to cloudzer.net)

Version 1.1
 
Zuletzt bearbeitet:

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

sorry, dass ich den etwas alten Thread hier rauskrame aber bevor ich ein neues Thema eröffne wollte ich es erstmal hier probieren :)
Ich habe das Hoster Plugin von Ottelo geladen und in die DownloadStation importiert.
Der Import hat funktioniert und ich bekomme die Meldung "Dies ist ein Premiumaccount".
Wenn ich nun aber einen Link von share-online.biz bspw. einfüge bekomme ich in der Spalte "Status" immer "Fehler".
Ich habe alle Hoster Plugins außer premiumize.me deaktiviert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Muss der Proxy unter Netzwerk für premiumize.me hinterlegt werden?

Danke und Gruß
justkidding
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wie sieht der Anfang des Links aus? Reinzufällig irgendwas mit linksave.in/xyz oder etwas anderers außer shareonline?
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Anfang steht immer irgendwas von wegen download=?! und viele weitere Zeichen. Von shareonline steht mWn im Link nicht. Genau hab ichs gerade nicht im Kopf reiche ich nachher nach :)
Wenn ich so einen Link anklicke steht im Detail aber ne richtige Downloadadresse also mit share-online.biz/jasfja/12213 usw...
Kann da den Link rauskopieren und in den Browser einfügen und bekomme dann das Speichern unter pop-up.
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
es muss eine vollständige adresse sein zB:


Linkcrypt Links kann der Downloader nicht auflösen. Dafür gibt es Online Entschlüsselungsseiten, die dir die Container oder Click'n'Load Links direkt in Direktlinks für die Downloadstation umwandelt. Musst du googeln.

wenn da .php hinter steht, gehts nicht. Der Link muss eigentlich in dem oben genannten Format am Ende erscheinen ...
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

das ich da keinen linkcrypt Link reinhängen kann war mir bewusst :)
Ich habe nen .DLC Container geladen und den entcrypten.
Da kamen Links raus mit
http://share-online.biz/download.php?id=CHADAJHJAD

nachdem ich die dann in der Downloadstation eingefügt hatte
stand in der DownloadStation:
download.php?id=CHADAJHJAD

und das hat er nicht genommen...
Gestern habe ich es mal mit anderen Containern probiert und teilweise funktioniert es mit dem gleichen Entcrypter...
Ich versteh nicht woran das liegt...
 

justkidding

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

danke für den Hinweis.
Das werde ich heute Abend gleich probieren :)
 

JudgeDredd

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2009
Beiträge
1.066
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
64
Prima, dann also ab jetzt ein Rätsel weniger im Universum :D
 

Trust

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hi Thom, wie installier man dieses Plugin?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!