Surveillance Station Presets in der IP-Cam heissen plötzlich alle synoXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haylebob

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine Sony-IP-Cams in der DS710 Survillance Station integriert und die Presets
eingestellt und mit sprechenden Namen versehen. Jetzt heissen plötzlich alle Presets in der Cam nur noch syno01 - syno16 und ich kann sie in der Cam auch nicht mehr ändern. Kennt jemand dieses Problem und wie kann ich es wieder loswerden?

danke und gruß
Michael

dominik66

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
[old idiotic stuff from me deleted]
Versteh ich das richtig, du hast ein Problem in deiner (Sony-) Kamera und NICHT mit der DS710 ?

(Wenn ja...probiers doch mal in einem passenden Forum für Sony-Kameras...)

haylebob

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
[old idiotic stuff from me deleted]
Versteh ich das richtig, du hast ein Problem in deiner (Sony-) Kamera und NICHT mit der DS710 ? (Wenn ja...probiers doch mal in einem passenden Forum für Sony-Kameras...)

Hallo Dominik66,

bei allem Respekt, nein das verstehst du falsch. Die Sony Kamera ist in Ordnung.
Aber ich erkläre es gerne noch einmal. Die DS710 Survillance Station hat die Preset Einträge in der Kamera ÜBERSCHRIEBEN als ich diese programmierte, siehe auch Screenshot im Anhang. Bevor ich die Survillance Station nutzte hiessen die Einträge "TotalA", "TotalB", "Front", "Back" usw. nun heissen alls nur noch "synoXX" und ich kann die Einträge nicht mehr ändern in der Kamera. Sie werden von der survillance Station blockiert. Hast du dazu einen Tipp?

gruß
Michael

Anhänge

• Sony-RZ50-Presetname.jpg
    Sony-RZ50-Presetname.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat