- Mitglied seit
- 15. Jul 2011
- Beiträge
- 25
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hallo zusammen,
hab hier die ds110j+ im einsatz und letzte woche auf 3.2 upgedatet! die neuen features sind echt der hammer. nun hab ich jedoch ein problem mit dem printserverdienst. weder von meinem macbook noch von meinem windows 7 rechner werden die aufträge verarbeitet. neuinstallationen der druckertreiber unter beiden OS führten nicht zu dem entsprechenden ergebnis. wenn ich die printserverkonfiguration über die syno-weboberfläche öffne, wird der drucker "kyocera 1800+" korrekt erkannt, jedoch bleibt die rote "drucken"-unterschrift permanent da. umstecken an einen anderen usb-port brachte auch keine abhilfe. hat vielleicht irgendjemand eine idee, woran es liegen könnte? oder ist es vielleicht ein bug in der 3.2er version?
für tipps bedanke ich mich schonmal im voraus!
hab hier die ds110j+ im einsatz und letzte woche auf 3.2 upgedatet! die neuen features sind echt der hammer. nun hab ich jedoch ein problem mit dem printserverdienst. weder von meinem macbook noch von meinem windows 7 rechner werden die aufträge verarbeitet. neuinstallationen der druckertreiber unter beiden OS führten nicht zu dem entsprechenden ergebnis. wenn ich die printserverkonfiguration über die syno-weboberfläche öffne, wird der drucker "kyocera 1800+" korrekt erkannt, jedoch bleibt die rote "drucken"-unterschrift permanent da. umstecken an einen anderen usb-port brachte auch keine abhilfe. hat vielleicht irgendjemand eine idee, woran es liegen könnte? oder ist es vielleicht ein bug in der 3.2er version?
für tipps bedanke ich mich schonmal im voraus!