Photo Station Private Photo Station IOS App anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddsn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Halli Hallo,
nachdem ich seit einigen Tagen auch endlich Besitzer einer 213+ bin und das Forum mir hier viele Fragen vorbeantwortet hat,brauch ich nun doch mal Rat.

Da wir mehrere Benutzer sind,die ihre eigenen Fotos haben,die private Photostation für alle Benutzer eingerichtet. Soweit so gut. Über Laptop und DSM sehe ich auch nur meine Bilder.

Bloß wie bekomme ich das auf dem Ipad innerhalb der APP hin!?
Bei der Audio App kann ich ja auch zwischen sämtlicher und privater Musik unterscheiden.

Diese Option finde ich bei der Photo App leider nicht. Möchte dort nur die Alben sehen, die in meinem home/photo Ordner sind! :(

Matthieu

Benutzer
Punkte für Reaktionen
88
Hi,
Gib mal als Adresse in der App /~user (oder /~user/photo) hinter der IP/DDNS an.

MfG Matthieu

ad1965

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich klinke mich mal hier mal ein, weil es bei mir auch nicht klappt.

In der IOS App Photostation kann ich hinter dem "/" nach der eigentlichen Adresse eingeben was ich will - es wird immer die allgemeine Photostation angezeigt. Ich kann da auch völligen Blödsinn tippen - die App scheint nur die vordere Adresse zu lesen.

Jemand eine Idee?

Lieben Gruß und Danke im Voraus!
Axel

Jemand eine Idee

joku

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
In der IOS App Photostation kann ich hinter dem "/" nach der eigentlichen Adresse eingeben was ich will - es wird immer die allgemeine Photostation angezeigt. Ich kann da auch völligen Blödsinn tippen - die App scheint nur die vordere Adresse zu lesen.
Hallo, die persönliche PhotoStation ist aktiviert und alles was dazugehört ?
Was sagt ein InternetExplorer mit http://diskstation/~benutzer/photo/ ?

Gruß Jo

ad1965

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Jo,

hat geklappt! Es ist mir ja fast peinlich, aber ich hatte bei der Eingabe schlicht dieses "~" Zeichen vergessen.....

Danke nochmal
Axel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat