Problem bei der benachrichtigung...

vooxman

Benutzer
Mitglied seit
31. Dez 2010
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Microsoft hat die Anmeldekriterien (smtp Auth) bei Outlook geändert. Jetzt kann sich die Synology nicht mehr bei Outloock anmelden um Benachrichtigungen zu senden.
Also nur Name, Passwort geht nicht mehr. Was kann ich jetzt tun um das wieder in Ordnung zu bringen ?

LG an euch, Rudi
 

Ronny1978

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
1.573
Punkte für Reaktionen
626
Punkte
128

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
13.358
Punkte für Reaktionen
3.527
Punkte
468
Hat nicht fast jeder auch einen anderen SMTP-Provider, z.B. auch nur Google, wenn er ein Android-Handy hat?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!