Hallo,
ich habe ein Problem beim Erstellen eine Zertifikates mit Let's Encript, und ich komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte.
Ich habe
Wenn ich ein Zertifikat im DSM erstellen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut"
Über die Konsole bekomme ich bei folgendem Befehl:
folgende Fehlermeldung:
Ein anderer User hatte ebenfalls das gleiche Problem im folgenden Beitrag http://www.synology-forum.de/showthread.html?78649-Let-s-Encrypt-Zertifikat-Vorgang-fehlgeschlagen-Bitte-melden-Sie-sich-erneut-im-DSM&p=655274#post655274
Allerdings lag es wohl irgendwie an seinem Provider. Obwohl für mich auch nicht ganz klar ist warum, da auch in seinem Fall das NAS von aussen und innen erreichbar war. Daher weiß ich nicht, ob ähnliches Problem bei mir die Austellung des Zertifkates verhindert.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
ich habe ein Problem beim Erstellen eine Zertifikates mit Let's Encript, und ich komme leider nicht mehr weiter. Vielleicht habt Ihr eine Idee was das Problem sein könnte.
Ich habe
- eine eigene Domain (domain.eu)
- Port 80 und 443 in der Fritzbox auf das NAS weitergeleitet
- Die WebStation installiert
- getestet ob das NAS über Port 80 und 443 von außen und intern erreichbar ist -> keinerlei Probleme
Wenn ich ein Zertifikat im DSM erstellen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Vorgang fehlgeschlagen. Bitte melden Sie sich erneut im DSM an und versuchen Sie es erneut"
Über die Konsole bekomme ich bei folgendem Befehl:
Rich (BBCode):
sudo syno-letsencript new-cert -d domain.eu -m email@domain.de -vv
Rich (BBCode):
DEBUG: Curl Reply: [403][HTTP/1.1 100 Continue
Expires: Fri, 16 Sep 2016 11:47:49 GMT
Cache-Control: max-age=0, no-cache, no-store
Pragma: no-cache
HTTP/1.1 403 Forbidden
Server: nginx
Content-Type: application/problem+json
Content-Length: 171
Boulder-Request-Id: md6FzHk3HioRbfW67SBeJEXmCGIb8oYK_wEAO3T3koM
Boulder-Requester: 3905770
Replay-Nonce: Kl7g73m7chDb2S1NEBTY8xDmLVLTnUn23vZn-4tY0dc
Expires: Fri, 16 Sep 2016 11:47:49 GMT
Cache-Control: max-age=0, no-cache, no-store
Pragma: no-cache
Date: Fri, 16 Sep 2016 11:47:49 GMT
Connection: close
{
"type": "urn:acme:error:unauthorized",
"detail": "Error creating new cert :: Authorizations for these names not found or expired: domain.eu",
"status": 403
}]
Ein anderer User hatte ebenfalls das gleiche Problem im folgenden Beitrag http://www.synology-forum.de/showthread.html?78649-Let-s-Encrypt-Zertifikat-Vorgang-fehlgeschlagen-Bitte-melden-Sie-sich-erneut-im-DSM&p=655274#post655274
Allerdings lag es wohl irgendwie an seinem Provider. Obwohl für mich auch nicht ganz klar ist warum, da auch in seinem Fall das NAS von aussen und innen erreichbar war. Daher weiß ich nicht, ob ähnliches Problem bei mir die Austellung des Zertifkates verhindert.
Hat jemand vielleicht eine Idee?