Mobile DS Photo Problem mit Android DS Photo+ und Sofortupload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marmay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auf mein Galaxy S3 "DS Photo+" installiert und lade mit dem Handy gemachte Fotos&Videos per Sofortupload auf meine Synology 212J.
Das fünktioniert normalerweise auch immer ganz gut.

Bis meine microSD Karte defekt wurde und manchmal vom Handy erkannt wurde manchmal auch nicht. Jedesmal wenn die Karte wieder erkannt wurde hat der DS Photo+ Sofortupload ALLE Fotos&Videos wieder auf die 212J hochgeladen. Da es die Dateien ja dort schon gab wurde der Namen immer um (1) ergänzt.
Das sah dann so aus: bild1.jpg, bild1(1).jpg, bild2.jpg, bild2(1).jpg, usw.
Das passierte in der Nacht öferts bis das Datenguthaben meines Handys aufgebraucht war(10GB) und es über 21 Kopien von jedem Foto auf der 212j gab.

Das gleiche passiert übrigens auch wenn man den Sofortupload kurz aus und wieder einschaltet.

Kann man dem Android DS Photo+ Sofortupload nicht beibringen dass wenn es einen Dateinamen schon gibt dass es nicht nocheinmal mit (1) hochgeladen wird?

Als Sofortmaßnahme habe Ich nun Upload nur bei WLAN eingeschaltet und die SDKarte getauscht.
Wär schön wenn jemand Hife für mich hat.
LG

marmay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Schade dass keiner Hilfe für mich hat. Ich werd doch wohl nicht der einzige mit diesem Problem sein

Holscher

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Du bist nicht der Einzige....würde mich auch interessieren, wie man den Doppelupload vermeiden kann.

marmay

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte lange Ruhe. Jetzt fängt es schon wieder an. Echt nervig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat