Problem mit Chronosync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich synchronisiere einige meiner Daten (Bilder, Dokumente, iPhone-Backup und einen Download-Ornder) mit Chronosync unter Lion mit meiner Synology-Diskstation 111. Die DS mit ihren Ordnern habe ich per Apple-Script gemountet.
In Chronosync habe ich 4 Aufgaben angelegt die dann alle in einem Container zusammen gefasst die dann zu einer bestimmten Zeit gesynct werden soll. Jedes mal, wenn der Zeitplan anfängt zu synchronisieren, verliert mein MBP die gemounteten Ordner der DS. Damit ist ein Sync leider nicht mehr möglich. Die Option "Versuchen Server zu aktivieren" habe ich schon eingestellt, das ändert aber auch nichts...

Hab ich nur das Problem oder besteht das Problem bei anderen Usern auch? Wie bzw. was kann ich einstellen oder ändern?

Gruß und Danke

alexserikow

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann mir hier keiner helfen?

CaptainKrunch

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mal tippen, dass nicht allzu viele eine solche Kombination fahren. Klingt aber spannend, werde ich mir wohl auch mal anschauen.

Orsetto

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi,

ich stehe auch seit gestern vor dem Problem. :-( Und es wurde auch schon mal angesprochen: http://www.synology-forum.de/showth...eopard)-quot-DS410-wirft-sich-selbst-aus-quot.

Gibt es denn keine Lösung von Synology? Oder muss man sich ein anderes Tool besorgen, damit man seine NAS-Daten und MB-Daten synchron halten kann (soll ja nur für den Offlinefall zur Verfügung stehen)?

Ich bin auch an einer Lösung interessiert und glaube auch, dass es mehr betrifft als man sich vorstellen kann/möchte.

So long

Orsetto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat