Cloud Station Problem mit cloud station mac client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WSchafmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich synchronisiere einen Windows- und einen MAC-Ordner über die Cloud Station. Funktionierte prima bis zum update auf 5.1: Der cloud station client auf dem MAC startet einwandfrei nach dem Starten des MAC OS und synchronisiert die Daten .

Wenn ich den Benutzer auf dem MAC aber einmal abmelde und dann wieder anmelde ohne das OS neu zu starten, starten der cloud station client nicht mehr. Im OS finde ich die Fehlermeldung

"17.11.14 19:28:29,129 Console[482]: Failed to connect (_consoleX) outlet from (NSApplication) to (ConsoleX): missing setter or instance variable"

Was tun?

g202e

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wie verbindest du dich zur DS?
Falls du QuickConnect nutzt, könnte das die Ursache sein, denn das funktioniert oftmals nicht.
Nutze bitte mal DDNS für die Verbindung und berichte bitte hier, ob das was ändert.

WSchafmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die Verbindung läuft nur über das LAN, nicht über das Internet. Daher kein Qick-Conncet oder DDNS

FraCori

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe genau das selbe Problem. Aktuell Verbinde ich noch über Quickconnect, werde aber mal auf DDNS umstellen und testen.

Franz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat