- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hatte es schon vor einer Woche mal angemerkt, dass ich die aktuelle Betriebssoft für die DS107+ (DSM 3.1-1630) eingespielt, die notwendigen php-Einstellungen für die HP-Teile (Joomla) vorgenommen habe.
Seit dem die "neue" DSM läuft, ist die CPU mit ca. 100% ständig ausgelastet.
Bis jetzt wurde dies auf die Indexierung der vorhendenen Bilder geschoben.
Nun bin ich aber mal auf folgende Idee gekommen:
1. Photostadion ausgeschaltet und DS runtergefahren.
2. nach 5 Min. wieder gestartet (nun ohne Photostadion) = CPU-Auslastung ist im großem Bild "CPU-Auslastung" ersichtlich - ca. 5%
3. Nach ca. 2 Min habe ich die Photostadion gestartet - sofort schnellt die CPU-Auslastung wie im Bild als orange Fläche dargestellt - hoch.
4. Nach 8,5 min. habe ich die Photostadion wieder in Menue abgeschalten - doch wie auf der grünen Fläche zu sehen ist, passiert mit der Minimierung der CPU-Auslastung leider nichts - weiterhin bei fast 100%.
Meine Frage an die Spezis - ich benötige bitte Hilfe, was das Problem behebt.
Was könnte hier laufen, was dies verursacht?
Seit dem die "neue" DSM läuft, ist die CPU mit ca. 100% ständig ausgelastet.
Bis jetzt wurde dies auf die Indexierung der vorhendenen Bilder geschoben.
Nun bin ich aber mal auf folgende Idee gekommen:
1. Photostadion ausgeschaltet und DS runtergefahren.
2. nach 5 Min. wieder gestartet (nun ohne Photostadion) = CPU-Auslastung ist im großem Bild "CPU-Auslastung" ersichtlich - ca. 5%
3. Nach ca. 2 Min habe ich die Photostadion gestartet - sofort schnellt die CPU-Auslastung wie im Bild als orange Fläche dargestellt - hoch.
4. Nach 8,5 min. habe ich die Photostadion wieder in Menue abgeschalten - doch wie auf der grünen Fläche zu sehen ist, passiert mit der Minimierung der CPU-Auslastung leider nichts - weiterhin bei fast 100%.
Meine Frage an die Spezis - ich benötige bitte Hilfe, was das Problem behebt.
Was könnte hier laufen, was dies verursacht?