- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
Hab da ein Problem mit der Diskstation DS212j (DSM5.0) und phpMyAdmin!
Ich beschreibe euch mal kurz mein Problem (Probleme)
Also ich habe das phpMyAdmin Paket über das Paket Zentrum Installiert und vorher die Webstation Aktiviert. Danach wollte ich dann über das Hauptmenü phpMyAdmin aufrufen. Eigentlich hätte ich laut Anleitung direkt die Datenbanken sehen müssen aber stattdessen kommt der phpMyAdmin Login Screen. Daraufhin habe ich dann wie in der Anleitung beschrieben denn usernamen root eingegeben und das Passwort leer gelassen. Da bekomme ich dann die Fehlermeldung: #1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen.
Meine frage nun ist, Was mache ich falsch?
Währe echt nett wenn Ihr mir so schnell wie möglich helfen Könntet!
Hab da ein Problem mit der Diskstation DS212j (DSM5.0) und phpMyAdmin!
Ich beschreibe euch mal kurz mein Problem (Probleme)
Also ich habe das phpMyAdmin Paket über das Paket Zentrum Installiert und vorher die Webstation Aktiviert. Danach wollte ich dann über das Hauptmenü phpMyAdmin aufrufen. Eigentlich hätte ich laut Anleitung direkt die Datenbanken sehen müssen aber stattdessen kommt der phpMyAdmin Login Screen. Daraufhin habe ich dann wie in der Anleitung beschrieben denn usernamen root eingegeben und das Passwort leer gelassen. Da bekomme ich dann die Fehlermeldung: #1045 Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen.
Meine frage nun ist, Was mache ich falsch?
Währe echt nett wenn Ihr mir so schnell wie möglich helfen Könntet!